So, ich bin dann auch mal in die Unterwelt abgetaucht!
Ab sofort findet Ihr mich auf dem Mafia Browserspiel Family of Crime als “noch kleinen” Mafiosi. Ich hoffe allerdings, das ändert sich bald.
Nachdem ich zunächst den Kindern die Süßigkeiten abgenommen habe, traue ich mich inzwischen schon ans Autos knacken und Juweliere überfallen 🙂 Oft genug werde ich jedoch erwischt und wandere für diese Verbrechen in den Knast! Je mehr Erfahrung man sammelt, umso höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass das Vorhaben gelingen wird.
In dem Spiel gibt es jedoch einen (im Moment noch) guten Zusammenhalt, sodass sich fast immer jemand findet, der mir bei der Flucht aus dem Bunker behilflich ist! Man kann es schon fast als seine kleine Familie bezeichnen.
Die Auswahl der auszuübenden Verbrechen erstreckt sich vom Überfallen kleiner Kinder über den Drogenhandel bis hin zum Ermorden anderer Mafiosi. Wem das alles zu gefährlich ist kann sich natürlich auch im Glückspiel versuchen.
Wer bei dem Spiel so seine Startschwierigkeiten hat, sollte sich mal bei den Missionen umsehen. Diese bieten eine gute Einstiegsmöglichkeit und zeigen einem gleichzeitig die Vielfältigkeit des Browsergames. Ziel jedes kleinen Mafiosi sollte es sein, selbst Pate zu werden, was die höchste Stufe der Rangliste bedeutet. Aktuell gibt es lediglich einen Paten und der ist glaub ich rund im die Uhr online 😉
Family of Crime macht eine Menge Spass, insbesondere, da man im page-eigenen Chat immer irgendwelche Leute antreffen kann, die einem bei kleinen oder großen Problemen unter die Arme greifen.
Wer will, kann sich zu einer Familie verbünden um mehr Macht zu erhalten.
Guter Post, hab dich gleich mal mit in meinem Feedreader mit aufgenommen.